Der Profi Tischkicker die gute Wahl

Wer kennt das nicht? Sonntags mit ein paar Kumpels am Tischkicker zocken? Lohnt sich denn für mich ein Profi Tischkicker? Viele Hobbyspieler haben schon eine große Angst vor den Kosten. Hier braucht man aber keine Sorge haben. Die preisliche Spanne bei Profi Tischkickern ist sehr groß. Zudem kann die ganze Familie mit spielen und viel Spaß haben.

Für Vereine ist natürlich ein Tischkicker super! Hier kann in der Pause zum Beispiel etwas gekickt werden. Dies kommt gerade bei Jugendlichen gut an. Zudem ist dies auch auf der Arbeit zum Beispiel im Büro auch nicht schlecht. Dies ist eine sinnvolle Beschäftigung für die Pause, bei der die Arbeitnehmer Spaß und Bewegung haben.

Welches Tischkicker Zubehör brauche ich?

Generell ist die Preisspanne sehr groß. Von fünfhundert Euro bis hin zu mehreren Tausend Euro ist alles möglich. Für Vereine oder gemeinnützige Einrichtungen können auch manchmal Sonderpreise verhandelt werden. Hier können verschiedene Händler angeschrieben werden.

Zudem sollte ein Profi Tischkicker auch gepflegt werden. Dies fängt mit einer Abdeckplane, als Staubfänger an und hört mit einem speziellen Silokonspray für die Stangen auf. Bei guter Pflege und guten Umgang halten die Tische in der Regel sehr lang. Zudem sollten Sie darauf achten, dass der Tisch immer gerade steht. Dies kann durch eine Tischwasserwaage / Dosenlibelle kontrolliert werden.

Geht mal etwas kaputt, ist dies auch kein Problem. Es gibt genug Ersatzteile, die man schnell austauschen kann. Hier muss jedoch darauf geachtet werden, dass die Ersatzteile auch zum Tisch passen.

Das Design der Kickertische ist natürlich auch sehr unterschiedlich.

Von schlichten Schwarz bis hin zu coolen Motiven ist alles möglich. Auch die Figuren sind einzeln zu erwerben und können durch andere Figuren ausgetauscht werden.

Für die Technik Profis gibt es sogar noch ein Bombon: Manche Tische können über Bluethoth mit einer App auf dem Smartphone oder Tablet verbunden werden. Ein sehr interessantes und lustiges Extra. Hier können unter anderem Teams gebildet werden oder auch verschiedene Modi gewählt werden.

Da die Tische relativ schwer sein können, sollte auch der Platz gut gewählt sein. Ein ständiges bewegen des Tisches ist auf Dauer nicht machbar und nicht gut für den Tisch. Zudem sollten Sie auch den Platz um den Tisch zum freien spielen eingeplant sein.

Manche Tische sind klappbar. Dies ist natürlich platzsparend und sollte evtl. beim Kauf im privaten Bereich mit beachtet werden. Wenn der Tisch trotzdem verschoben werden sollte, sollte die oben genannte Waage verwendet werden, damit der Tisch gerade steht und das Spiel fair bleibt.

Für Profis lohnt sich tatsächlich der tiefere Griff ins Portmonee.

Wer regelmäßig als Hobby spielt, kann sich auch eine günstigere Variante kaufen. Hier kann natürlich auch mal geschaut werden, ob evtl. auch ein gebrauchter Tisch angeboten wird. Hier sollte darauf geachtet werden, dass der Tisch vollständig ist, nichts defekt ist und dass es auch noch Ersatzteile für diesen Tisch gibt.

Generell gibt es einen Tischkicker Shop, bei dem man sich vor der Anschaffung beraten lassen sollte.

Viel Spaß beim Kicken!